3. Böhmische Kunstmeile am 10.06.2017

Dresden, 10.06.2017, Gunter Hellmann

3. Böhmische Kunstmeile

Auch dieses Jahr organisierten ein paar Händler in der Böhmischen Straße in Dresden "ihre" Kunstmeile. Dazu wurden verschiedene Künstler angesprochen, mitzumachen. Besonders seit durch die Bauststelle mitten in der Straße eine Durchfahrt für PKW nicht mehr möglich ist. Die ersten Händler haben bereits aufgegeben und ihr Geschäft geschlossen. Doch lasst uns schauen, wie bunt es auf der "Böhmschen" zuging:

 farbenfroh und leicht wie eine Seifenblase

Thomas Schreiter lässt den Wind Seifenblasen bauen.

Was ist die Neustadt für Dich?

Die Künstler welche heute da waren, wollten es genau wissen und einige hatten ihre Meinung zur Neustadt auf dieser Leinwand verewigt. So sah de Straßenabsperrung wenigstens etwas farbenfroher aus.

Ein paar Bilder vom farbenfrohen Treiben auf der Böhmischen an diesem Samstag.

Die Böhmsche zur Kunstmeile

Malerei Ramona Hellmann vor dem Geschäft von Lose

Malerei Ramona Hellmann - www.malerei-ramonahellmann.de - vor dem Geschäft von Lose - www.losedresden.wixsite.com/loselosedresden.wixsite.com/lose

Thomas Schreiter

Atelier Thomas Schreiter oben sein Stand und unten lässt er den Wind Riesen-Seifenblasen "bauen" - www.thomasschreiter.de

Riesen-Seifenblasen von Thomas Schreiter

Kunstmanufaktur A. Kirlum

Die Kunstmanufaktur A. Kirlum - www.akirlum.com

Frank-Ole Haake - der Bildermensch

Frank-Ole Haake hat seine Zuhörer beim Märchen erzählen - www.ole-bildermensch.de

Josefine Rethberg FineArt

Josefine Rethberg FineArt (links) - www.de.dawanda.com/shop/Rethberg

Lederwerkstatt Katzengalerie

Lederwerkstatt Katzengalerie Susi Möller - www.kunsthof-dresden.de/laeden/lederwerkstatt-s-moeller

Alexandra Sommer bei der Henna-Malerei

Alexandra Sommer bei der Henna-Malerei - www.alexandra-sommer.de

Junges Mädchen spielt Gitarre

 Junges Mädchen spielt Gitarre am Mode-Frisör "HaarSpiel" - www.modefriseur-dresden.de

Jacqueline Rohrschneider

Jacqueline Rohrschneider mit ihrer Malerei - www.jaromalerei.de

Brazilian Beauty und ihre Trommler &Tänzer

Brazilian Beauty und ihre Trommler & Tänzer

Am Geschäft Brazilian Beauty zeigten Trommler & Tänzer was Beweglichkeit und Rhytmus ist.

Kommentare powered by CComment