Die wichtigste Erfolgsregel ist, eine klare Vision zu haben. Wenn wir diese Visionen nicht in unseren dominierenden Vordergrund stellen, sie zu unseren Maximen machen, wird sich unser wahres Erwachen nicht manifestieren können. Nach den universellen Schöpfungsgesetzen werden diejenigen Ereignisse eintreten, denen wir unsere intensivste Aufmerksamkeit widmen.

Indem wir unsere Aufmerksamkeit zu sehr auf die Aussagen der angstmachenden Corona-Propaganda richten, werden die gleichen Manifestationsgesetze zur Wirkung kommen. Womit wir ungewollt das Gegenteil von dem erschaffen, was wir uns auf der Seelenebene wünschen. Wenn wir dieses klare Ziel überwiegend vor unseren Augen haben, wird es uns damit sogar leichtfallen. Energie folgt der entsprechenden Aufmerksamkeit, wobei Aufmerksamkeit die Zuweisung von Bewusstseinsressoursen auf Bewusstseinsinhalte ist. Letztlich bereitet unser Ziel zu visualisieren und zu verfolgen eine unfassbare Freude!

Es wäre mir eine große Freude, wenn wir unsere Herzensziele gemeinsam manifestieren!

Dieter Broers, Dezember 2021

Das Video dazu anschauen:

Quelle: Youtube