Ein Podcast vom 24.06.2021 von Achgut.Pogo

Oliver Schlutz, stellvertretender Bundesvorsitzender der Partei "dieBasis" erklärt im Interview mit Burkhard Müller-Ullrich, wie er zur Politik gekommen ist, was die „Basisdemokratische Partei Deutschland“ will und von anderen Parteien unterscheidet und warum der Kampf gegen die staatlichen Coronamaßnahmen der Beginn eines neuen Denkens sein kann.

Quelle: https://youtu.be/DkeuaHIVFzg

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

ein Video von Ulrich Franke vom 19.06.2021

Rund 35 Dresdner Basisten haben am 19. Juni im Großen Garten auf einer Wiese ein gemütliches Beisammensein zur Sommersonnenwende mit Livemusik erleben können und es fühlt sich wirklich gut an.

Quelle: https://youtu.be/VEJOIfDKHEk

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Gunter HellmannIch hatte nie vor, in irgendeiner Partei aktiv zu werden.

Mit meinen reichlich 70 Jahren kann ich auf viel Erfahrung, sowohl beruflich als auch menschlich, zurückblicken. Dieses Wissen möchte ich in unsere Partei einbringen und mit anderen teilen.

Wie es zur Zeit in unserem Lande aussieht, wissen wir alle. So kann es nicht weitergehen. Da gibt es viel zu tun.
Manche höre ich sagen, dass sie dieses Land verlassen möchten. Doch hier ist meine Heimat und ich werde dafür kämpfen, das dieses Land wieder lebenswert wird.

Meine Vision von einer neuen Zukunft ist ein Leben in Ehrlichkeit und Achtsamkeit miteinander. Im liebevollem Umgang miteinander und mit unserer Umwelt, mit allem was ist.

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

gefunden auf: https://2020news.de/bitte-gefaehrdete-kinder-melden-2020news-tritt-massenhaft-kinderschutzverfahren-los/

2020News regt massenhaft die Prüfung von Kinderschutzverfahren nach § 1666 BGB bei den Familiengerichten an. Die Familienrichterinnen und Familienrichter aller 688 Amtsgerichte Deutschlands werden von 2020News auf die Kindswohlgefährdungen durch die Masken-, Abstands- und Testpflicht an Schulen, in Kitas, in Vereinen etc. hingewiesen. Jeder kann ihm nahestehende, betroffene Kinder melden. Die Verifizierung der Kinder erfolgt in Kooperation von 2020News mit der Partei dieBasis. Eine Mitgliedschaft bei der Partei dieBasis ist für die Teilnahme an den Anregungen zur Prüfung einer Kindswohlgefährung nicht erforderlich. ...

Weiterlesen auf 2020News.de

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

"Du selbst bist die Person, die diese Welt mit verändern kann" - Youtube-Video vom 25.02.2021

Ich habe sehr viel über Kabarettisten geschrieben. Die jetzt leider alle verstummt sind im letzten Jahr. Also sehr viele, die sich immer gewundert haben, was so in der Welt los ist und wie die Regierung uns veräppelt und, und, und ... Und im letzten Jahr sind die alle stumm geworden. Und das hat mich sehr betroffen gemacht muss ich sagen. Das alles still geworden ist. ...

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

„Insofern hat jeder Mensch die Kapazität, sich politisch zu betätigen“ - Youtube-Video vom 25.02.2021

Mein Name ist Frank Roedel. Ich bin selbstständiger Unternehmer aus München; zwei Kinder. Und war Gründungsmitglied der Basis und bin der erste Vorsitzende im Gründungsvorstand der Basis. ...

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

„Wie können wir Lobbyismus eindämmen?“ Youtube-Video vom 01.03.2021

Das Thema Machtbegrenzung ist für mich ein aktuelles Thema. Ich bin jetzt sein 2017 in der Politik. Aber das Thema Machtbegrenzung ist mir erst Vordergründig aufgefallen durch die Missstände in der Corona Politik. Ich habe gesehen was in anderen Parteien falsch läuft, wie werden Entscheidungen getroffen und was tun Mandatsträgerinnen und Mandatsträger eigentlich während ihrer Arbeitszeit im Bundestag und wer wirkt auf diese Mandatsträgerinnen/Mandatsträger ein. ...

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

diagnose:funk - Umwelt- und Verbraucherorganisation - Youtube-Video vom 11.09.2019

11.12.2020: Das Hanseatische Oberlandesgericht Bremen verurteilt Professor Alexander Lerchl zur Rücknahme seiner Fälschungsbehauptung gegenüber der REFLEX-Studie - zur Webseite weiter unten.

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Ralph Boes im Gespräch mit Gunnar Kaiser im Youtube-Video vom 27.01.2021

Mit dem Philosophen und Menschenrechtler Ralph Boes habe ich über das Ansinnen des Vereins „Unsere Verfassung e. V.“ gesprochen.
- Ist das Grundgesetz eine Verfassung?
- Worin bestand die Absicht der Väter und Mütter des Grundgesetzes?
- Ist das Grundgesetz überholt? ...

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Genau zur richtigen Zeit "erreicht" mich ein Video - Ein Kurs in Wundern, Lektion 32!

Das Buch "Ein Kurs in Wundern" ist mir zwar schon längere Zeit bekannt, aber bisher interessierte ich mich immer für andere Dinge: Corona, Geld verdienen, Impfen, ... Alles Dinge im Außen. Ich muss doch etwas tun, damit sich die Welt da drausen ändert, zum Guten verändert.

Aus Ho'oponopono weiß ich schon länger, dass ich in mir die Ursache von Leid in der Welt "beseitigen" muss. Doch mein Denker lenkt mich gern von dem ab.

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Youtube-Video vom 10.01.2021 - mal zum Nachdenken

In diesem Video stellen wir Überlegungen an, warum sich das Böse am Ende selbst zerstören wird, wenn wir unseren kollektiven Fokus darauf legen, unser eigenes Bewusstsein zu reinigen und an praktischen Lösungen für die gesellschaftlichen Probleme mitzuarbeiten.

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Ein Video der Organizaation Word Peace

Seid herzlich Willkommen liebe Freunde & Förderer des Friedens!💫💛

Dies ist die Rede des bolivianischen Vizepräsidenten David Choquehuanca zum Amtsantritt am 8. November 2020. Sie hat uns sehr berührt und wir möchten sie gerne mit euch teilen.

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Youtube-Livestream vom 01.01.2021

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Youtubevideo vom 30.12.2020

Haben wir ein Demokratieproblem? Ja, sagt der Ex-Grüne David Claudio Siber. Der Politiker wurde von seiner Fraktion geschasst, weil er eine offene Diskussion zu den Corona-Maßnahmen in Gang bringen wollte und auf einer Corona-Demo auftrat. Wissenschaftliche Fakten wären ihm als Verschwörungstheorie ausgelegt worden. Siber tritt jetzt mit der neuen Partei die Basis an. Ziel: Einzug in den Bundestag. ...

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Youtube-Video vom 26.12.2020: Wirtschaft bricht ein ... Energie für Fülle (Geld)

Was kommt auf uns zu im Januar 2021? Meine #EnergieTendenz mit Energie Übertragung für den #Januar2021, wird unterstützt von den Arcturianer Energie. ...

Was kommt auf uns zu im Januar 2021?

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

KRASS ⚠️ EILT - schnell verbreiten in allen Kanälen‼️

Videointerview vom 24.12.20 von RA Pankalla mit RA Holger Fischer, der das Musterschreiben mit Datum vom 23.12.20 verfasste.

27. Dezember 2020, Sonntag (!) geht's los mit der Überrumplung: Impfung in Pflegeheimen
Musterschreiben Pflegeheim von RA Holger Fischer:https://www.afa.zone/wp-content/uploads/2020/12/Musterschreiben-Pfeleheim.pdf

Generator zur Erstellung des Widerspruch zur Impfung im Alten- oder Pflegeheim: https://klagepaten.eu/generator-widerspruch-zur-impfung-im-alten-oder-pflegeheim/

Kommentar schreiben (0 Kommentare)