Gunter HellmannIch hatte nie vor, in irgendeiner Partei aktiv zu werden.

Mit meinen reichlich 70 Jahren kann ich auf viel Erfahrung, sowohl beruflich als auch menschlich, zurückblicken. Dieses Wissen möchte ich in unsere Partei einbringen und mit anderen teilen.

Wie es zur Zeit in unserem Lande aussieht, wissen wir alle. So kann es nicht weitergehen. Da gibt es viel zu tun.
Manche höre ich sagen, dass sie dieses Land verlassen möchten. Doch hier ist meine Heimat und ich werde dafür kämpfen, das dieses Land wieder lebenswert wird.

Meine Vision von einer neuen Zukunft ist ein Leben in Ehrlichkeit und Achtsamkeit miteinander. Im liebevollem Umgang miteinander und mit unserer Umwelt, mit allem was ist.

Etwas über mich:

Ich bin seit 2007 zum dritten mal verheiratet (aller guten Dinge sind drei), habe 6 wundervolle Kinder und ausreichend Enkelkinder. Gelernt habe ich Elektriker, und bin auf Webseiten zu Hause.

In der Partei dieBasis bin ich seit dem 21.12.2020 Mitglied und seit dem 27.03.2021 im Vorstand vom Bezirksverband Ostsachsen der Säulenbeauftragte.

Aus meiner Stellenbeschreibung: "Durch seine Arbeit stellt er sicher, dass sich alle Parteimitglieder in der Partei wertgeschätzt fühlen und ihre Stimme gehört wird. Er bindet die Parteimitglieder gemäß ihren Möglichkeiten und Wünschen maximal in die aktive Parteiarbeit ein. Dazu stimmt er sich mit dem Vorstandsvorsitzenden und dem Visionsbeauftragten ab."

Darüber hinaus organisiere ich reale Treffen in meinem Wohngebiet und helfe anderen, sich in der recht komplexen IT-Technik zurechtzufinden.

Drei Fragen die mein und wenn ihr wollt euer Leben verändern werden!

1. Warum bin ich in die Partei „dieBasis“ eingetreten?
2. Was möchte ich erreichen?
3. Wie kann ich dazu beitragen?

 

Gründungsveranstaltung in Weißenberg am 27. März 2021

Gründungsmitglieder des Bezierksverbandes Ostsachsen

v.l.n.r.: Thomas Schade, Ulrich Franke, Heike Hille, Anke Althoff, Susanne Stadelmann, Ines Igney, Manuela Kiupel, Tilo Kaiber, Gunter Hellmann

Kommentare powered by CComment