Es geht um uns und um unsere Kinder und Enkel!

Wer selbst Kinder oder Enkel hat wie ich, kann verstehen, was in mir vorgeht, wenn es um eine Impfpflicht geht. Schaut nicht weg, schaut hin! Überprüft selbst. Noch nie in der Geschichte der Menschheit hatten wir so viele Möglichkeiten, zu überprüfen, was uns in den Medien erzählt wird!

Diese Dokumentation ist wohl aus gegebenen Anlass des anstehenden Impfzwangs, die wohl WERTVOLLSTE Dokumentation unserer Zeit.

Unzählige Eltern, deren Kinder Impfschäden bis hin zum Tod und Selbstmord erleiden mussten, kommen hier zu Wort.

Herzergreifend erzählen Mütter und Väter von ihren schrecklichen Erfahrungen, nachdem sie aus Angst und Unwissenheit ihr Kind "freiwillig" impfen ließen.

Auch Ärzte berichten, wie wenig Sie in Ihrer Ausbildung über die Inhaltsstoffe, Folgeschäden und Gefahren der Impfstoffe gelehrt bekommen haben.

Schaut euch den Film genau an und überlegt, ob ihr eure Kinder immer noch impfen wollt! Was ihr Erwachsene tut, ist eure Entscheidung!

Quelle: Telegram

Kommentare powered by CComment