Meine Vorstellung für eine zukünftige Welt nach der Corona-KriseAutor: Gunter Hellmann

Seit Tagen beschäftigt mich dieses Thema und heute wage ich den ersten Versuch. Es ist nicht einfach die richtigen Worte zu finden und doch werde ich hier meine Vorstellungen veröffentlichen.

Die Corona-Krise bot mir die Chance, mich mit diesem Thema zu beschäftigen. Viele Videos habe ich mir angeschaut und bemerkt, dass es Zeit wird, sich der Zukunft zu widmen.

Ein Leben in Frieden

Damit meine ich Frieden mit allem was ist. Also mit allen Menschen, Tieren, Pflanzen und auch mit der Welt der Steine. Also ein friedliches Leben mit Mutter Erde und allem was auf ihr existiert. Das bedeutet Rücksicht, Demut und Dankbarkeit mit Leben zu erfüllen.

Ein Leben in Freiheit

Jeder Mensch soll soviel finanzielle Mittel zur Verfügung haben, dass er das Leben leben kann, was er gern möchte. Das jeder Mensch seinen Traum leben kann. Das gilt für alle Menschen auf dieser Erdkugel. Das bedingungslose Grundeinkommen ist nur der erste Schritt in diese Richtung.

Ein Leben in Ehrlichkeit

Ich wünsche mir, dass alle Menschen ehrlich zueinander sind. Insbesondere die Menschen welche unsere Gemeinschaft in Zukunft führen werden.

Mit lieben Grüßen
Gunter Hellmann

Kommentare powered by CComment